Herzlich willkommen,

 

schön, dass du jetzt hier bist.

 

Bis zum Alter von knapp 30 Jahren verlief mein Leben in geregelten Bahnen, doch schnell wurde klar, dass mich das Top-Management, wohin ich nach meinem Studium strebte, nicht dauerhaft glücklich machen würde.

 

So begab ich mich auf die Suche nach dem wahren Glücklichsein, was mich 1997 zu dem Satsang-Lehrer Samarpan führte.

 

Vollkommen fasziniert von der Einfachheit seiner Botschaft, dass alles bereits "Hier" ist, kündigte ich Job und Wohnung und begann, als sein Dolmetscher mit ihm von Stadt zu Stadt zu reisen.

 

Aus Wochen wurden Monate und aus Monaten wurden Jahre, während derer die Bedeutung des anfänglich vergötterten äußeren Meister allmählich verblasste und stattdessen die Göttlichkeit im eigenen Innen immer stärker in den Vordergrund trat, bis das Meister-Schüler-Spiel schließlich zu einem Ende kam.

 

Für einige Jahre arbeitete ich dann als Flugkurier, gefolgt von meiner heutigen Tätigkeit als freier Berater für Bad-Sanierungen. Parallel dazu stehe ich Menschen zur Seite, die sich nach einem Leben in Frieden sehnen, einem Leben des Einfach-Seins.

 

Wenn dies etwas ist, wovon sich Dein Herz angesprochen fühlt, freue ich mich, von Dir zu hören. Vielleicht ja bei der nächsten Online-Begegnung?

 

Liebe Grüße

Rama

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2019 Rama Stille